Kilian Schrögenauer neuer Einwurf-Partner

Bildrechte: Kilian Schrögenauer

Kennt ihr den jungen Mann auf dem obigen Bild? Wenn nein, so wird dies wohl nicht mehr lange so bleiben. Kilian Schrögenauer ist mit seinen gerade einmal 17 Jahren bereits "Mr. Social Media" beim Zweitligisten SV Guntamatic Ried und von nun auch Kooperationspartner von Einwurf.

 

Im Fußball schlägt das Herz von Kilian Schrögenauer voll und ganz für den Aufstiegsaspiranten aus dem Innkreis. Seit seinem 7. Lebensjahr hat der SVR-Sympathisant nur sehr wenige Heimspiele verpasst. Seit dem 17. November 2017 unterstützt der glühende SVR-Fan an Spieltagen das Marketing-Team der SV Guntamatic Ried. Zu seinen wichtigsten Tätigkeiten zählt die Betreuung der Facebook, Twitter und Instagram-Accounts, sowie das Verfassen des Spielberichtes während der Partie. Da Kilian Schrögenauer auch bei allen Auswärtsspielen berichtet, nimmt der 17-jährige jede Reise in Kauf. Zudem bloggt der junge Mann auch über den heimischen Fußball. Ihr wollt mehr über dieses journalistische Nachwuchstalent erfahren? Dann sei euch seine gelungene Webseite ans Herz gelegt.

 

Kilian Schrögenauer über die Neo-Kooperation: „Es freut mich sehr, dass ich mit Rene Mersol einen sehr fachkompetenten Kooperations-Partner gewinnen konnte. Durch seine mehrjährige Laufbahn konnte er bereits viele Kenntnisse und Erfahrungen sammeln. Da Rene Mersol auch bereits beim ehemaligen Bundesligisten SC Wiener Neustadt im Medienbereich fungiert hat und auch Artikel für abseits.at und 12terMann.at verfasst hat, spricht dies von einer hohen Erfahrung. Des Weiteren freut es mich auch, dass er durch seinen Fußball-Blog einwurf.at einen äußerst renommierten Blog in das Leben gerufen hat. Ich freue mich über unsere Kooperation und auf unsere gemeinsamen Erfolge.“

Folge Kilian auf Facebook!


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Norbert Burghausen (Freitag, 06 Dezember 2019 09:55)

    Super Typ! Ein wahrerer Super Coup!

  • #2

    Jochen Schulte (Freitag, 06 Dezember 2019)

    Wahnsinn! Da ist dir aber ein großer Fang gelungen! Mr. Social Media von SV Ried, wenn das mal kein toller Partner ist :-)

  • #3

    René Mersol (Freitag, 06 Dezember 2019 23:11)

    Vielen Dank für Eure Worte! Ich sehe unserer Partnerschaft mit großer Vorfreude entgegen :)

  • #4

    Oliver Kunz (Donnerstag, 23 April 2020 14:16)

    Alles and der Web-Seite top!

  • #5

    Julian Berham (Donnerstag, 23 April 2020 14:17)

    Scheiß Website, sollte man down nehmen

  • #6

    Lorenz Vierhaus (Donnerstag, 23 April 2020 14:20)

    warum selber loben lol?

  • #7

    Claus Baboking69 (Donnerstag, 23 April 2020 14:22)

    schaut mal bei mir vorbei:
    https://pornhub.com