Wer steckt hinter Einwurf?

Ein herzliches Hallo! Schön, das du hier bist um etwas mehr über mich zu erfahren. Mein Name ist René Mersol und ich bin ein leidenschaftlicher Kreativgeist. Seit 2014 bin ich als Journalist tätig - ein Fach, welches mich schon als Kind faszinierte. Mein großes Interesse gilt seit jeher dem Fußball, welchem ich aktiv wie passiv seit numehr 25 Jahren verfallen bin. Ich startete einst im Medienbereich des 1. Wiener Neustädter SC, war danach Redakteur bei 12terMann.at, habe Beiträge für abseits.at verfasst und war als Pressesprecher des SC Eisenstadt sowie im Medienbereich des ASVÖ Burgenland tätig. In meinem Blog schreibe ich über die großen und kleinen Brennpunkte des heimischen und internationalen Kicks - danke für's Lesen und dein Feedback!

Schreib mir:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.